Also als 1. müssta ma wissen das die reihenfolge nix zu sagen hat

Vivi B. meine kleine duu ^^

charly ohh meine süß maus hdl

melli hab dich lieb mein süßer schatz

maike aaaaaaah schaaaaaaaaatzzzzz :D lieb dich

peqqy du bist voll nett ^^

anni schaaaaaaaaaaattttttttzzzzz bist ganz allein mein braunii xD

stephi du schlampe du kleine häßliche bitch alta verpiss dich

mandy iiieh bäh wenn ich schon an dich denke muss ich kotzn

julää <3 MA AAAAABF mehr muss ich nich sagen oder? ^^ lüp dish

vivi yoar meine sis..manchma komm wir gut aus manchma nich ^^ hdl

alex mein schatz ich lüüüp dia

becci mausiiiiiiii <3 <3 <3 bist auch so ne kleine stylequeen

Gratis bloggen bei
myblog.de